Referenzen​​

Seit 2019 durften wir schon mit über 100 Kund:innen aus Verwaltung, Politik, Wirtschaft & Gesellschaft ganz unterschiedliche Projekte realisieren. Gerne geben wir einen kleinen Einblick in unsere Arbeit.

Kund:innen aus Verwaltung & Politik

Kund:innen aus Verbänden, Wirtschaft & Gesellschaft

Was unsere zufriedenen Kund:innen sagen:

enpointe ist bestens auf unsere Ideen und Anliegen eingegangen und hat diese unseren Vorstellungen entsprechend umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Gerne wieder!

– Renée Michèlle Wolf, Personalamt Graubünden

enpointe hat den Städteverband während einer Vakanz umfassend kommunikativ unterstützt. Dabei durften wir von der hohen Kompetenz und dem grossen Engagement profitieren. Ich kann die Zusammenarbeit vorbehaltlos weiterempfehlen.

– Martin Flügel, stv. Direktor Schweizerischer Städteverband

Die Zusammenarbeit mit enpointe darf als unkompliziert, spontan und effizient bezeichnet werden. Unsere Vorstellungen wurden kreativ und kundenorientiert umgesetzt.

– Reto Achermann, Leiter Support & IT, Steuerverwaltung Obwalden

Von unseren Arbeiten überzeugt?

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme – und erzählen gerne mehr über uns, unsere Ziele und unsere Angebote!